Vita

Einige Worte zu mir:

Schon früh beschäftigte ich mich mit Kunst und Malerei. Was sich durch die komplette Schulzeit mit sehr viel Freude am Zeichnen und Gestalten im Kunstunterricht zeigte.

Nach einer Ausbildung zur Zahntechnikerin und einigen Jahren Berufstätigkeit habe ich die Begeisterung zur Malerei nicht verloren. Anfänglich Kohle und Bleistiftzeichnungen, schliesslich begann ich 1997 meine ersten Versuche mit Öl, später mit Acrylmalerei.

Durch den Zuspruch meiner Umwelt und einem autodidaktischem Ausbau meines Könnens verbringe ich den grössten Teil meiner Freizeit mit der Malerei. Was mir soviel Freude bereitet, das ich mir ein Leben ohne zu malen nicht vorstellen könnte.

Seit dem Jahre 2004 stelle ich meine Bilder in Arztpraxen und Geschäften im Raum Köln aus.

Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele (Pablo Picasso)